25 Jahre SWBG

Am 1. August 1992 wurde die Sollstedter Wohnungsbau GmbH als kommunales Wohnungsunternehmen der Gemeinde gegründet. Im September 2017 blickte die SWBG im Rahmen einer Festveranstaltung und einer Mieterfeier auf 25 erfolgreiche Jahre zurück.

In der gut gefüllten Festhalle konnten wir mehr als 200 Mieter begrüßen, die unserer Einladung gefolgt waren.

Nach einem Rückblick auf 25 Jahre Firmengeschichte und einem kurzen Ausblick auf zukünftige Projekte, wurden langjährige Mieter mit einem Präsent sowie einer Treueurkunde geehrt. Aber auch alle anderen Mieter gingen nicht leer aus. Schon zur Begrüßung erhielten alle Gäste ein kleines Dankeschön sowie Verzehrgutscheine überreicht. Nach dem offiziellen Teil wurde das Buffet eröffnet und nachdem so eine gute Grundlage für einen heiteren Abend gelegt wurde, sorgte Remmi von Demmi mit einem kurzweiligen Programm für die musikalische Unterhaltung.

Bereits am Vortag wurden Geschäftspartner, der Gemeinderat, ortsansässige Vereine, Vertreter der Banken, der IHK sowie des Verbandes der Thüringer Wohnungswirtschaft im Rahmen einer Festveranstaltung in der Festhalle willkommen geheißen.

Ein herzliches Dankeschön an Alle, für die uns entgegengebrachten Glückwünsche, Geschenke und Spenden sowie die zahlreiche Teilnahme an den Feierlichkeiten.

Unser besonderer Dank gilt auch all jenen, die uns bei der Vorbereitung und der Ausgestaltung der Veranstaltungen tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Artikel nnz-online.de